Name:
Schickli Dominik
Grösse:
so groß, groß, groß wie 'ne Giraffe, so hoch, whoa-oh-oh - Heut' ist so ein schöner Tag (la-la-la-la-la) 
Haarfarbe:
braun
Mein erstes Oktoberfest:
Ich mag mich nicht mehr genau daran erinnern. Auf alle Fälle muss es ziemlich mitreissend gewesen sein. Sonst würde ich wohl diese grandiose Sause in Männedorf nun nicht schon seit Jahren mitorganisieren.
Hobbies:
«Saufen, morgens, mittags, abends...» Nein, ernsthaft: Ab und zu arbeite ich tatsächlich auch – als Veranstaltungstechniker und Elektroinstallateur.
Dieses Buch mag ich besonders gerne:
Ich lese vor allem die Abnahmeprotokolle auf dem Bau und natürlich die Protokolle unserer OK-Sitzungen.
Dieser Film ist mir besonders in Erinnerung geblieben:
Unsere Vorschau-Videos vor dem Oktoberfest auf dem Widenbad und die Aftermovies jeweils danach.
Lieblingsfarbe:
goldgeld - wie der Hopfentee.
Das trinke ich im Sommer besonders gerne:
Unser selbstgebrautes «WG-Bräu».
Ich liebe dieses Essen:
Alles, was unser Küchenchef und Lieblingsaargauer, Thomas Schäublin, kocht.